Bilanz für 1974 positiv

Drei PAC-lnstallationen zum Jahresende

28.02.1975

MÜNCHEN - Erfolgreicher Jahresabschluß bei Roland Berger & Partner: Im Dezember 1974 wurde das Projekt-Management-System PAC I, weltweit über 250 Installationen, bei drei großen Anwendern installiert: Schwab AG, Hamburger Datenverarbeitungs GmbH und Bundesministerium für Landesverteidigung in Österreich. Damit ist PAC in der Bundesrepublik, der Schweiz und Österreich 30mal eingesetzt.

Auch insgesamt war die Bilanz für 1974 bei Roland Berger positiv: "Insbesondere die zweite Hälfte des Geschäftsjahres war sehr erfolgreich. Während sich im ersten Halbjahr die Kunden beim Kauf von Software-Paketen noch recht zurückhaltend zeigten - bedingt durch die Konjunktur, bedingt aber auch durch die neu auf den Markt gekommenen Konkurrenzpakete - kann das zweite Halbjahr aber als außerordentlich erfolgreich bezeichnet werden." hö