Donald Ducks Quest geht in die zweite Runde

12.03.2007
Living Mobile veröffentlicht die Fortsetzung des Knobelspiels Donald Ducks Quest. Über 60 Level inklusive der aus Teil Eins bekannten Pfeilrätsel warten auf den Spieler, zudem gibt es auf http://www.donaldducksquest.com 40 weitere Level im "Flashgame zum Handyspiel" zu entdecken.

Donald Ducks Quest aus dem Hause Living Mobile sorgte im Juni vergangenen Jahres für einige rauchende Köpfe. Der Knobelspaß, bei dem der Spieler Pechvogel Donald mittels Pfeilen, die er auf dem Boden verteilt, zu einem bestimmten Zielpunkt leiten muss, wusste auch unsere Spieleredaktion ans Handy zu fesseln und erreichte bei einem Gamecheck mit einer Wertung von 71 Prozent ein AMB-Urteil der Marke Gut.

Nun schickt Living Mobile die Fortsetzung des Games an den Start und verspricht noch komplexere Rätsel sowie aufwendige Zwischensequenzen, die den ersten Teil in den Schatten stellen sollen. Donalds Neffen Tick, Trick und Track und sein knausriger Onkel Dagobert stehen dem chronischen Choleriker selbstverständlich wieder mit Rat und Tat zur Seite. Diesmal heißt es mit vereinten Kräften Gundel Gaukelei daran zu hindern, Onkel Dagoberts Glückszehner in die Finger zu bekommen.

Über 60 Level warten in Donald Ducks Quest 2 auf den Handyspieler. Doch damit nicht genug: Fans des ersten Teils dürfen sich auf ein "Wiedersehen" mit den zehn besten Level des Vorgängers freuen. Zudem können im Laufe des Spiels bis zu vier Web Codes erspielt werden. Mit diesen können auf http://www.donaldducksquest.com Level für ein eigens entwickeltes Donald Ducks Quest Flashgame freigeschaltet werden. Hier gibt es für den Fan insgesamt weitere 40 knifflige Level zu entdecken. Auf das Erste wird man in Kürze bereits ohne Web Code zugreifen können. Lasst den Knobelspaß beginnen!

powered by AreaMobile