CeBIT 2015

Digitale Transformation als permanente Revolution

19.03.2015
Von 

Dietmar Dahmen ist Spezialist für modernes Branding und zukunftsweisende Markenkommunikation der European Association of Communications Agencies. Er ist seit über 20 Jahren als Experte für Marketing und Werbung tätig. Dietmar Dahmen lebt in Wien und arbeitet heute vor allem als freier Creative Consultant für meist internationale Unternehmen. Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE

In diesem Video zeigt Dietmar Dahmen, wie wir es schaffen, mit der schnellen Entwicklung mitzuhalten, und wie wir den rasanten Wandel der heutigen Zeit für uns nutzen können.

Wir leben in Zeiten permanenter Revolution. Entwicklung rennt. Und zwar immer schneller.

In diesem Video von der CeBIT 2015 zeigt Dietmar Dahmen wie wir es schaffen, mit dieser Entwicklungs-Geschwindigkeit mitzuhalten und wie wir den rasanten Wandel der heutigen Zeit für uns nutzen können.

Wir erfahren, wie schnell sich das der Menschheit zu Verfügung stehenden Wissen verdoppelt. Vor 100 Jahren und vor allem heute!

Wir lernen, wie wir als Unternehmen in einer immer komplexer werdenden Welt überleben können, und was wir tun müssen, um unsere Produkte und Lösungen für unsere Kunden interessanter zu machen.

Wir hören davon, wie wir Silos aufbrechen und Öko-System schaffen müssen.