Abschied mit Stil und Herzblut

Digital lädt ein zur Untergangs-Fete

03.07.1998

Hierzu lädt DECs Arbeitnehmervertretung zu einer Riesen-Party ein, die in München am 10. Juli 1998 im Haus des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) ab 19 Uhr feucht-fröhlich-sentimental in Szene gesetzt wird.

Unter den Mottos "When we were kings", "Und immer, immer wieder geht die Sonne auf" sowie der versöhnlichen Aufforderung "Keine Panik auf der Titanic" sollen es nicht nur Digital-Mitarbeiter krachen lassen. Vielmehr sind auch deren neue Kollegen von Compaq, darüber hinaus jeder, der will und mit ein wenig Herzblut die Strandung eines großen DV-Unternehmens verfolgt hat, herzlich eingeladen, bei Live- Musik eine neue Firmen-Ära einzuläuten. Nicht ausgenommen sollen all diejenigen sein, die in lebhafter Diskussion die Zukunft des neuen Compaq-DEC-Tandem-Unternehmens hinterfragen wollen, etwa nach dem Leitspruch "Another one bites the dust".

Mit ähnlichen Nostalgie-Feten geleiteten schon schwedische und US-amerikanische DEC-Mitarbeiter ihre Firma in den Exitus. Auch Wien wird der schönen Leiche eine standesgemäße Passage über den Styx bereiten.