Dieter Bode übernahm bei der Gier Electronics GmbH in Hannover die Position eines Produkt-Managers für Datapoint-Systeme. Bode ist seit zwanzig Jahren in der DV-Branche tätig und war nach zwölfjähriger Tätigkeit im DV-Anwenderlager innerhalb der letzten

05.09.1980

Dieter Bode übernahm bei der Gier Electronics GmbH in Hannover die Position eines Produkt-Managers für Datapoint-Systeme. Bode ist seit zwanzig Jahren in der DV-Branche tätig und war nach zwölfjähriger Tätigkeit im DV-Anwenderlager innerhalb der letzten acht Jahre bei MDS, Nixdorf und zuletzt bis 1.7.1980 bei Geveke beschäftigt.

Dierk Schulte (35) übernahm die Vertriebsleitung der neugegründeten "Terminal-Gruppe" bei der ISI Computer GmbH in Ottobrunn bei München. Schulte, der auf eine mehr als zehnjährige DV-Erfahrung zurückblickt, war vor seinem Wechsel als Produkt-Manager bei der PCS tätig.

Heinz Gödde, Geschäftsführer der Elektro-Messehaus GmbH in Hannover (EMH) wurde am 10. August 1980 sechzig Jahre alt.

Gerd E. Weers, Vorstandsvorsitzender von Triumph/Adler, und VW-Chef Toni Schmücker wurden in den Aufsichtsrat der Deutschen Messe- und Ausstellungs AG (Hannover) gewählt. Ausgeschieden sind Ex-Olympia Chef Dr. Ludwig Orth und der ehemalige Vorstandschef von Daimler Benz, Professor Joachim Zahn.

Dr. Gerhard Lofink, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Olympia Werke AG, vollendete am 16. August 1980 sein 50. Lebensjahr.