Web

 

Dies ist die 15 000ste Meldung auf Computerwoche.de!

21.07.2000

IN EIGENER SACHE - Liebe Leser, ein gewisser Stolz erfüllt uns schon: Die Nachrichtendatenbank von Computerwoche.de umfasst in diesem Augenblick 15 000 Meldungen, die seit Anfang 1998 systematisch eingefüttert wurden. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre bevorzugte Adresse für aktuelle Informationen rund um die Informationstechnik bleiben.

Karen Funk, Thomas Cloer und die gesamte CW-Redaktion danken ihren treuen Lesern.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Dietmar Müller, Hiltrud Osterried (Computerwoche.de Jobs + Karriere), Heinrich Vaske, unseren freien Mitarbeitern Jan Uebe und Richard Knoll, Oliver Neumann (Loonland Ahoi!) und Joachim Latta für das Redaktionsssystem (und Allaire für Cold Fusion), Gerd Mittmann und Jörg Breit fürs Content Management, Gabi Hurle und Karsten Maxem für den Verkauf und allen anderen, die mit Computerwoche.de zu tun haben.