Web

Dachzeile

Die Initiative ERP 2007 geht weiter: Live-Webcast am 22. Mai

16.05.2007
IN EIGENER SACHE - Was können ERP-Systeme der neuen Generation besser als konventionelle Standardsoftware? Wie können Anwender diese Vorteile für sich nutzen? Welche Probleme gibt es beim Umstieg?

Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des kostenlosen Live-Webcast der COMPUTERWOCHE am 22. Mai 2007 um 11 Uhr.

Neben einem kurzen Überblick über den Status Quo bei der Nutzung von ERP-Systemen auf Basis einer Online-Umfrage der Computerwoche erhalten die Teilnehmer Informationen über die Leistungsfähigkeit innovativer ERP-Systeme.

Die Referenten des Webcasts sind:

  • Wilfried Gschneidinger, Geschäftsführer, IFS Deutschland GmbH

  • Günter Velten, Geschäftsführer, Nissen+Velten Software GmbH

  • Ralf Gärtner, Vorstand, SoftM AG.

  • Moderator: Uwe Küll, Leitender Redakteur Events, IDG Business Media

Der Webcast findet statt im Rahmen der ERP-Initiative 2007, die im April bereits 200 Teilnehmer zu einer Präsenz-Veranstaltung nach Frankfurt lockte. Genau wie dort haben Webcast-Teilnehmer die Möglichkeit, ihre individuellen Fragen direkt an die Referenten zu stellen und so mit minimalem Zeitaufwand ein Maximum praxisrelevanter Information zu gewinnen. Ganz bequem von ihrem Schreibtisch aus.

Gewinnen können die Teilnehmer des Webcasts neben wichtigen Informationen auch Handfestes: Unter allen Teilnehmern verlost Computerwoche einen iPod nano sowie ein Exemplar des Buches "Erfolgsrezepte für CIOs" von Walter Brenner, Christoph Witte, Hanser Verlag.

Mehr Information und Anmeldung