Die Gewinner der 3GSM-World sind gekürt

17.02.2006

Unsere Redakteure vor Ort hatten allerdings ihre ganz eigenen Favoriten. Darunter natürlich das ultraflache Walkman-Handy W950i und das spürbar leichte UMTS-Handy K610i von Sony Ericsson. In seinem optisch sehr schicken Gehäuse vereint das K610i fortgeschrittene Kommunikations-, Business und Entertainment-Applikationen mit einer 2 Megapixel Kamera, einem Memory Stick Micro-Slot sowie Bluetooth-Connectivity. Überdies verfügt das K610 über ein 1,9 Zoll großes 262K-Farbdisplay mit einer Auflösung von 176x220 Pixeln.

Zu den interessantesten auf der 3GSM präsentierten Headsets gehörte mit Sicherheit das als Sonnenbrille verarbeitete Bluetooth-Headset RAZRWire, über das wir bereits im Februar vergangenen Jahres berichteten. Unter den auf der Messe vorgestellten Mobile Games war das Multiplayer Trading Card Game ?Master of Maya? das wohl unterhaltsamste. Das in Zusammenarbeit von Siemens, UFA, Exit Games und Infospace entwickelte Handyspiel kann online gegen eine Vielzahl anderer Mitspieler gespielt werden.

powered by AreaMobile