Die Entwicklungs- und Ausführungsumgebung Goldworks ist nach Angaben der Münchner Data General GmbH nun auch für die hauseigene Eclipse-MV-Familie verfügbar. Die Goldworks-Version für die MV-Serie basiert auf der namensgleichen Software von Gold Hill Com

25.11.1988

Die Entwicklungs- und Ausführungsumgebung Goldworks ist nach Angaben der Münchner Data General GmbH nun auch für die hauseigene Eclipse-MV-Familie verfügbar. Die Goldworks-Version für die MV-Serie basiert auf der namensgleichen Software von Gold Hill Computer und ist auf der Data-General-Implementierung von Standard Common Lisp, DG/Common Lisp, aufgebaut.

*

Die Münchner Synergtech GmbH hat ihre Dienstleistungen erweitert. Neben dem Upgrade-Service für die hauseigene Shell lädt das Unternehmen seine Adept-Kunden von nun an alle zwei Monate zu einem Erfahrungsaustausch ein.