Kleine Helfer spezial

Die besten Windows-Mobile-Apps

06.05.2011
Von 


Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.

Besetztzeichen auf Abruf

Easy Busy erlaubt es, ausgewählte Kontakte gezielt zu blockieren.
Easy Busy erlaubt es, ausgewählte Kontakte gezielt zu blockieren.

Die einfach aufgebaute Applikation "Easy Busy" von Melon Mobile erlaubt es Nutzern von Windows-Mobile-Smartphones, ausgewählte Kontakte aus dem Telefonbuch zu blockieren. Für diese und weitere, beliebig hinzufügbare Anrufer ist der Anschluss dann belegt. Das Ganze läuft selbstverständlich diskret ab: Einziger Hinweis, dass das knapp sieben Dollar teuere Easy Busy aktiviert wurde, ist ein kleines Icon auf dem Display.

Download-Link (kostenlose Trial-Version für 20 Anrufe)