Übersetzungen für lau

Die besten Übersetzungsdienste

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Übersetzungen müssen nicht teuer sein. Wir haben die besten kostenlosen Übersetzungsdienste im Web für Sie gesammelt.

Webbasierte Übersetzungsdienste existieren es schon relativ lange. Leider waren die Ergebnisse bis vor nicht allzu langer Zeit eher zur allgemeinen Erheiterung geeignet. Inzwischen hat sich deren Qualität jedoch deutlich gesteigert.

Zwar bietet keiner der im folgenden vorgestellten Dienste völlig fehlerfreie Übersetzungen. Dennoch lassen sich selbst längere Textpassagen problemlos übersetzen und bedürfen meist nur geringer manueller Nachbearbeitung.

Darüber hinaus bieten einzelne Dienste inzwischen sogar qualitativ gute Übersetzungen ganzer Webseiten und, wie im Falle von Google Translate, die automatisierte Sprachausgabe einzelner Textpassagen.

Lesen Sie in unserer Bilderstrecke, welche Anbieter überzeugen konnten: