iPad-Gaming

Die besten Spiele für das iPad

iPad-Spiele gibt es viele, doch nur wenige davon sind echte Klassiker, die man immer wieder spielen will. Hier sind unsere Favoriten unter allen iPad-Games.

Dank langer Akkulaufzeit und des – für ein Mobilgerät – großen Bildschirms kann man mit dem iPad zwischendurch prima zocken. Zuhause auf dem Sofa, im Zug oder im Warteraum. Oft spielt man nur für einige Minuten und steckt es dann wieder weg, nur um kurze Zeit später wieder zum iPad zu greifen. So müssen auch die Spiele an diese Anforderungen und besonders an die Touchscreen-Steuerung angepasst sein.

In der folgenden Bildergalerie haben wir die Spiele aufgelistet, die uns immer wieder packen und von denen wir kaum genug bekommen können. Achtung, Suchtgefahr!

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation Macwelt.