Die CW-Redaktion empfiehlt

Die besten Geschenke zum Fest

20.12.2010
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.

Der Kühlschrank für Faule

Ein "kleiner Traum": der RC Drinks Cooler.
Ein "kleiner Traum": der RC Drinks Cooler.
Foto: R/C Drinks Cooler

Der ferngesteuerte, fahrbare Kühlschrank RC Drinks Cooler ist etwas für alle lauffaulen Homer Simpsons dieser Welt. Das 35x30 Zentimeter kleine Gerät kommt mit Fernbedienung für die Wohnung und Tragegurt für unwegsames Gelände. Fassungsvermögen: bis zu zwölf Getränkedosen oder drei Flaschen Wein. Na dann Prost!

Detlev Flach empfiehlt den RC Drinks Cooler, "weil einem dann die Getränke hinterherfahren und nicht umgekehrt. Unbezahlbar sind auch die irritierten Blicke von Hundebesitzern im Park, wenn ich mit meinem Kühlschrank Gassi gehe. Wenn er nicht in Gebrauch ist, lässt er sich platzsparend verstauen - alles in allem ein kleiner Traum."