Die CW-Redaktion empfiehlt

Die besten Geschenke zum Fest

20.12.2010
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.

HDTV deluxe XXL

Der überdimensionierte Samsung UE32C6700 geht mit seinen über 80 Zentimetern Bilddiagonale fast schon als kleiner Leinwandersatz durch.
Der überdimensionierte Samsung UE32C6700 geht mit seinen über 80 Zentimetern Bilddiagonale fast schon als kleiner Leinwandersatz durch.
Foto: Amazon / Samsung

Der Samsung UE32C6700 ist mit seiner 32 Zoll großen Bilddiagonale schon fast eine kleine Leinwand. Der LED-Backlight-Fernseher bietet natürlich Full-HD-Auflösung und dazu einen integrierten Triple-Tuner für DVB-T/-C und -S2.

Joachim Hackmann wünscht sich den Samsung UE32C6700, "weil er mir gefällt, solide und schlicht aussieht. Und nach fast 15 Jahren 15-Zoll-Röhrengerät muss nun endlich ein großer Fernseher her."