Die CW-Redaktion empfiehlt

Die besten Geschenke zum Fest

20.12.2010
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.

So ein Saftladen…

Der Entsafter Gastroback 40129 macht Ihr Obst und Gemüse flüssig.
Der Entsafter Gastroback 40129 macht Ihr Obst und Gemüse flüssig.
Foto: Amazon

..sprach der Designer und kaufte sich den Gastroback 40129 Design Juicer Advanced 800 Class. Der formschöne Entsafter ist vielfacher Testsieger und steht den noch teureren Manufactum-Modellen in nichts nach. Mit einer Leistung von 1200 Watt, zwei Geschwindigkeitsstufen für harte und weiche Früchte, einem extra großen Einfüllschacht aus Edelstahl und einem gegossenen Metallgehäuse, nimmt er problemlos ganze Früchte auf und macht ein Vorschneiden überflüssig. Ein Mikro-Sieb aus Edelstahl sorgt auf Wunsch für feinste Säfte ohne Reststücke. Rezeptheft und Reinigungsbürste werden mitgeliefert.

Alexandra Mesmer wünscht sich den Gastroback 40129, "weil man mit meinem Tipp für den Powerdrink am Morgen gegen jeden Stress gewappnet ist: vier Karotten, zwei Äpfel und den Saft einer Zitrone."