Web

Kostenlose Bilder

Die besten Bilddatenbanken

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Gutes Bildmaterial muss nicht teuer sein. Lesen Sie, welche Bilddatenbanken es sogar kostenlos zur Verfügung stellen.

Egal, ob es nun die Hintergrundgrafik für den neuen Firmenauftritt ist oder ein Bild für einen Flyer: Kaum eine Sache wird so oft gebraucht, wie hochwertiges Bildmaterial. Gerade bei häufiger Nutzung können sich kommerzielle Anbieter jedoch schnell zu einem deutlichen Kostenfaktor entwicklen.

.

Wichtiger Hinweis:

Da sich Nutzungsbedingungen im Web schnell ändern können, sollten die Angaben zur Möglichkeit der kommerziellen Nutzung sowie alle weiteren Angaben in unserer Bildergalerie nur als erste Orientierung dienen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor dem ersten Download einen Blick in die AGBs der einzelnen Seiten zu werfen.

Danke an dieser Stelle an Malte Landwehr, dessen Liste kostenloser Bilddatenbanken wertvollen Input geliefert hat.

Quelle Teaserfoto Homepage: Fotolia, Mizerek