Die AreaMobile Games-Download Top Ten: Januar 2007

19.02.2007
Das halbe Dutzend ist voll - voll von EA-Titeln. Gleich sieben(!) Spiele der kalifornischen Spieleschmiede schafften es in der ersten AreaMobile Download Top Ten 2007 ins Classement. Gameloft stellte diesmal sogar gar keinen Vertreter.

Fünf Download Top Tens kann AreaMobile seit Start des hauseigenen Game-Shops bereits vorweisen, mit dem heutigen Tag wird nun das halbe Dutzend voll gemacht. Müsste man für die erste Download Top Ten im neuen Jahr ein Motto finden, wäre wohl ein: "Chapeau EA!" am treffendsten. Kein anderes Spielelabel versteht es scheinbar so gut, die AreaMobile-Leser auf seine Seite zu ziehen ? im Klartext heißt das: EA stellt sieben(!) Titel der Top Ten.

Need for Speed: Carbon schaffte dabei etwas, dass keinem Spitzenreiter in der Geschichte der AreaMobile Download Top Ten zuvor gelang: die Verteidigung des Platzes an der Sonne.

Auf den Positionen 2 und 3 folgen ? Überraschung ? zwei weitere Titel aus dem kalifornischen Hause Electronic Arts. Die Reallife-Simulation Sims 2 Haustiere ? höchster Neueinsteiger ? und Puzzel-Evergreen Tetris wissen offensichtlich wie man die Massen begeistert.

Inhalt dieses Artikels