Deutschland-Chef verlässt Lycos

31.10.2003
MÜNCHEN (CW) - Einen neuen Managing Director für Deutschland braucht das Internet-Portal Lycos.

Der bisherige Amtsinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung von Lycos Europe, Ben Regensburger, wird das Unternehmen bis Ende Juli 2004 verlassen. Sein Nachfolger wird nun innerhalb des Hauses gesucht und soll noch in diesem Jahr bekannt gegeben werden.

Der 39-jährige Regensburger arbeitet seit vier Jahren im Unternehmen, wo er als Vice President Marketing begann und dann den Bereich E-Commerce aufbaute. Seit zwei Jahren lenkte er die Geschäftsaktivitäten in Deutschland. Der studierte Politik- und Wirtschaftswissenschaftler war vor seinem Einstieg bei Lycos für den Markenartikler Procter & Gamble, die Prinz Kommunikations GmbH und Hugo Boss tätig. (am)