Deutscher Markt wächst schneller als europäischer:Neue "T-ASK"- Force für Cincoms Total-Bank

16.06.1978

LONDON (ee) - "T-ASK" heißt die neue interaktive Query-Sprache für die Total-Datenbank von Cincom, die jetzt in London bei einer Demo ihre Stärken zeigen konnte.

Das System verschaffe dem Management schnellen Zugang und schnelle

Antworten zu den gewünschten Informationen im System, weil T-ASK die Fähigkeit habe, wiederkehrende Abfragen unter speziellen Benutzer-Anforderungen zu katalogisieren. T-ASK ist ein komfortabler Zusatz für Total und Environ/I, soll aber auch für andere TP-Monitore einsetzbar sein.

Nach Aussagen von Michael G. Cocks, Cincom-Europa Marketing-Chef in Brüssel, hat das Unternehmen auf dem deutschen Markt in jüngster Zeit großen Erfolg gehabt, wo allein vier neue Totalinstallationen dazugekommen seien. Im gesamten deutschsprachigen Raum gäbe es nunmehr 45 Total-Anwender, von denen 35 unmittelbar durch Cincom betreut würden. Der deutsche Markt werde mit 50 Prozent Plus nach Cocks Meinung für Cincom übrigens schneller als der gesamteuropäische Markt mit 40 Prozent wachsen.