Network Associates benennt eigenen Manager

Deutsche Niederlassung stärken

08.02.2002
MÜNCHEN (CW) - Tool-Anbieter Network Associates hat Guy Goodman (51) als neuen Deutschland-Chef engagiert. Der studierte Elektroingenieur bringt langjährige Vertriebs- und Marketing-Erfahrung mit.

Vor seinem Wechsel zu Network Associates war der 51-Jährige zwei Jahre bei Comptel, wo er als Vice President und Managing Director den Aufbau des Geschäftsbereichs IP Services verantwortete. Davor führte ihn seine Karriere unter anderem als Vice President und Director Operations für Nord-, Zentral- und Osteuropa zur Intel-Tochter Shiva sowie als Vertriebs- und Marketing-Leiter zu US-Robotics. Der in Aachen geborene Goodman verbrachte seine Schul- und Studienzeit in England.

Für seinen neuen Job hat sich Goodman vor allem eine Intensivierung der Kundenbeziehung sowie ein stärkeres Engagement im Unternehmensumfeld auf die Fahnen geschrieben. (tc)