Der Herr der Ampeln: Living Mobiles `Donald Ducks Traffic Chaos´

13.04.2007

Ziel des Spiels ist es, Ampeln an den Entenhausenern Kreuzungen so zu schalten, dass die äußerst ungeduldigen Entenhausener Verkehrsteilnehmer sowohl sicher als auch zufrieden gestellt an ihre Ziele gelangen. Natürlich sollten Unfälle strikt vermieden werden, sonst darf Donald die Uniform ganz schnell wieder abgeben, heißt im Klartext: Game Over. Verhilft der Spieler Donald jedoch zu einer guten Ausführung seines Jobs, kann dieser befördert werden, wodurch sich seine Fähigkeiten als Verkehrspolizist entsprechend steigern.

Konkurrenz bekommt der allseits beliebte Choleriker mal wieder von seinem vom Glück verfolgten Vetter Gustav Gans. Wer sich hier durchsetzt, kann sich nicht nur dem Dank der Autofahrer sondern auch des Herzens der Entenhausener "Woman of Interest" Daisy Duck sicher sein. Daniel Düsentriebs laufende Glühbirne Helferlein wird Donald dabei mit diversen Minispielen, in denen es Bonuspunkte zu ergattern gibt, unterstützen.

powered by AreaMobile