Der Award "Anwender des Jahres 2003"

06.08.2003

COMPUTERWOCHE und Gartner küren den "ANWENDER DES JAHRES"

Am Abend des ersten Kongresstages wird im Rahmen einer Gala im Festsaal des Bayerischen Hofes der Sieger des Wettbewerbs "Anwender des Jahres" gekürt.
Die COMPUTERWOCHE und die Unternehmensberatung Gartner Deutschland GmbH schreiben diesen Wettbewerb bereits zum fünften Mal aus. Eine hochkarätig besetzte Jury prämiert das IT-Team, das sich durch ein DV-Projekt oder eine IT-Gesamtkonzeption besonders auszeichnet.
In den vergangenen Jahren hatten die Herlitz PBS, die Dresdner Bank, Pro 7 und 2002 die DHL Worldwide Express jeweils den Titel des besten IT-Anwenders erringen können.
Zu den Teilnehmern der vergangenen Wettbewerbe gehörten unter anderem der ADAC, BMW, Bosch, Siemens Hausgeräte GmbH, Dekra AG, die Deutsche Bahn, DGZ Deka Bank, die Fraunhofer-Gesellschaft, Gehe Pharma Handel GmbH, Hypovereinsbank Info, die Kassenärztliche Bundesvereinigung, Lufthansa, LVM Versicherungen, Sparkassen Direktversicherungen, Start Amadeus, die Citicorp. Bank und die TUI.
Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Unternehmen aus den Top 100 der deutschen Industrie mit ambitionierten Projekten beworben