Dentinox setzt ERP-System der GUS Group ein

28.06.2005
Die Dentinox Gesellschaft für pharmazeutische Präparate Lenk & Schuppan in Berlin investiert in ein neues ERP-System der GUS Group AG. Insgesamt 17 Anwender werden künftig ...

MÜNCHEN (CWM) - Die Dentinox Gesellschaft für pharmazeutische Präparate Lenk & Schuppan in Berlin investiert in ein neues ERP-System der GUS Group AG. Insgesamt 17 Anwender werden künftig mit dem plattformunabhängigen und javabasierten "GUS-OS ERP for Life Sciences" arbeiten. "Unsere Entscheidung beruht vor allem auf zwei Eckpfeilern", sagt Hermann Schuppan, Inhaber von Dentinox. "Die GUS Group vermittelte uns ihre hohe Branchenkompetenz im Pharma-Bereich. Zudem stehen mit GUS-OS ERP und der GUS-OS Lösungsfamilie Software-Produkte zur Verfügung, die unsere Anforderungen langfristig abdecken und technologisch auf dem neuesten Stand sind. Diese Investitionssicherheit war uns wichtig", so Schuppan weiter.