Neuer Aldi-PC ab heute verfügbar

Dem Akoya P7700 D (MD 8848) auf den Zahn gefühlt

25.05.2009
Von 
Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.

Aldi-Nord & -Süd: Weitere IT-Angebote

Zusätzlich zum Aldi-PC wird es bei Aldi-Nord auch folgende Angebote geben:

  • 19" LCD TFT Monitor: 99,99 Euro

  • externe 1000-GB-Festplatte: 99,99 Euro

  • Design-Flachbettscanner: 69,99 Euro

  • HP DeskJet F4280: 79,99 Euro

  • Grafiktablett: 34,99 Euro

Aldi-Süd wird folgende Produkte zusätzlich zum PC anbieten:

  • Slimline DVD Player: 59,99 Euro

  • Design Clip Mp3-Player (4 GB): 29,99 Euro

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation PC-Welt.