Debitel Super 8 bald nur noch für Vodafone-Kunden

16.01.2007
Ab morgen bietet debitel seinen Postpaid-Tarif Super 8 nur noch im Vodafone-Netz an, daher sollten E-Plus-Fans noch heute in den Handel gehen, um sich das Angebot rechtzeitig zu sichern. Der Tarif ist im VF-Netz noch bis zum 2. Fabruar verfügbar.

Wer den debitel-Tarif Super 8 im Mobilfunknetz von E-Plus buchen möchte, sollte sich beeilen. Ab morgen steht interessierten Kunden nur noch das Netz von Vodafone zur Verfügung, deshalb sollten E-Plus-Fans noch heute in den Handel gehen und sich einen der letzten Verträge sichern. Allerdings ist es empfehlenswert, sich generell nicht all zu viel Zeit lassen, denn auch die Buchung im Vodafone-Netz ist nur noch bis zum 2. Februar möglich - ob die Aktion verlängert wird ist fraglich.

Der Tarif Super 8 wurde erst im November letztes Jahr eingeführt und ermöglicht das Telefonieren bereits für 8,8 Cent ins eigene Mobilfunk- sowie ins deutsche Festnetz. Bevor man sich allerdings für den Postpaid-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten entscheidet, sollte man das Angebot mit weiteren Tarifen vergleichen: die Grundgebühr von 8,80 Euro ist ebenso unattraktiv wie der Minutenpreis von 38 Cent in andere deutsche Handynetze. Die Abrechnung erfolgt im 60/30 Sekundentakt. Auch beim Preis für Kurznachrichten ist die Bezeichnung Super 8 Programm, denn eine Mitteilung wird mit 18 Cent berechnet, dabei spielt das Empfängernetz keine Rolle.

powered by AreaMobile