Web

CW-Online-Umfrage: Wie gut ist der Hardwaresupport?

08.08.2001
IN EIGENER SACHE: Im Markt der Desktop-PCs und Server tobt ein Preiskampf. Leiden darunter Service und Support, für deren Qualität Hersteller und Systemhäuser angeblich bürgen?

IN EIGENER SACHE: Im Markt der Desktop-PCs und Server tobt ein Preiskampf. Leiden darunter Service und Support, für deren Qualität Hersteller und Systemhäuser angeblich bürgen? Mit Ihrer Hilfe wollen wir herausfinden, wie es um die Unterstützung der Anbieter nach dem Kauf bestellt ist.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Ihrem PC-Hersteller oder Ihrem Systemhaus gemacht, wenn es um Service und Support geht? Hält sich der Anbieter an Garantiezusagen und Wartungsverträge oder müssen Sie nachhelfen? Mit unserer COMPUTERWOCHE-Online-Umfrage wollen wir herausfinden, wie zufrieden die Anwender sind – ob als IT-Manager, Support-Mitarbeiter oder Endanwender. Machen Sie mit und profitieren Sie von den Ergebnissen. Die Umfrage finden Sie auf CW-Startseite in der rechten Leiste.