Fujitsu-Siemens

CTO-Position geschaffen

22.02.2002

MÜNCHEN (pi) - Fujitsu-Siemens Computers hat die Position des Chief Technology Officer (CTO) geschaffen. Diese Funktion nimmt seit 1. Februar 2002 Joseph Reger ein.

Er berichtet damit direkt an den President und Chief Executive Officer (CEO) Adrian von Hammerstein. Reger hat die Aufgabe, die Technologiestrategie des Unternehmens in der Entwicklung von Produkten und Lösungen von Mobility und Business Critical Computing weiterzuentwickeln.

Der neue CTO repräsentiert zudem Fujitsu-Siemens Computers bei Technologiethemen. Darüber hinaus wird er CEO von Hammerstein bei der weiteren Kursbestimmung unterstützen. Reger arbeitete bisher in den Bereichen Marketing und Technologie bei IBM, Siemens sowie Fujitsu-Siemens Computers. Zuletzt war er bei einem Channel-Partner in leitender Position tätig.