Adobe Systems

CS4 kommt schon Anfang November auf Deutsch

20.10.2008
Von 
Thomas Cloer war Redakteur der Computerwoche.
Adobe Systems liefert die deutschsprachige Version der "Creative Suite 4" (CS4) einen Monat früher als ursprünglich avisiert aus

Die deutsch- und französischsprachigen Versionen der Creative Suite 4 würden bereits im frühen November und damit etwa einen Monat früher als ursprünglich erwartet ausgeliefert, teilt Adobe soeben mit.

Die Adobe Creative Suite 4 erscheint in mehr Sprachen als jemals zuvor: 19 Sprachen für sechs unterschiedliche Ausgaben der Creative Suite und sogar 22 Sprachen für die 13 Einzelprodukte. Anfang Dezember sei als Auslieferungstermin geplant worden, um Qualität und pünktliches Erscheinen der unterschiedlichen Sprachversionen sicherzustellen. Nun seien die deutsche und französische Version bereits früher fertiggeworden. Wegen der starken Nachfrage in beiden Märkten habe man sich entschieden, sie bereits Anfang November auszuliefern, so der Hersteller weiter. Alle anderen Sprachversionen lägen weiterhin im Plan für eine Auslieferung Anfang Dezember.