CRM-Expo mit neuem Kongressangebot

17.10.2006
Von Richard Knoll
Die Veranstalter der kommenden "CRM-Expo" haben diesmal besonderes Augenmerk auf das Kongressprogramm der Messe gelegt.

Der Ankündigung zufolge bietet die Nürnberger Messe den Besucher ein breites Themenspektrum rund um die Bereiche CRM und Call Center. Das diesjährige Kongressangebot wartet mit einer neuen Struktur auf und ist im Messeeintrittpreis enthalten. Es steht unter dem Motto "Nachahmen erwünscht". In insgesamt drei Foren (Branchen, Themen, Innovation) zeigen Fachleute und Anwender erfolgreiche Praxisbeispiele. Die Anwender berichten dabei von ihren Projekten und sprechen über Stolperfallen, Erfolgsrezepte und Ausbaustufen.

Unter anderem zeigen folgende Aussteller auf der CRM-Expo ihre Produkte und Anwendungen aus den Bereichen CRM, Call Center und Customer Service: Adito, Microsoft, SAP, ABS Computer, Cursor Software, Sage, SuperOffice und Oracle.

Die CRM-Expo finden am 8. und 9. November 2006 in Nürnberg statt. Eine Karte für beide Tage kostet 85 Euro. Vorregistrierte Besucher erhalten eine Ermäßigung. Die Möglichkeit zur Online-Besucheranmeldung besteht noch bis zum 5. November 2006.