Gadget des Tages

Creative ZEN Style M300 - MP3-Player mit Bluetooth 2.1

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Creatives neuer ZEN Style M300 MP3-Player bietet Bluetooth 2.1 und viel Speicherplatz.

Es muss nicht immer Apple sein. Insbesondere bei MP3-Playern gibt es inzwischen einige interessante Alternativen zu Apples iPod-Reihe. So hat Creative kürzlich seinen neuen Zen Style M300 PMP vorgestellt.

Creatives neuer MP3-Player bietet Bluetooth 2.1 und kann daher problemlos Musik zu jedem kabellosen, Bluetooth-fähigen Kopfhörer streamen. Ein zweites Plus ist der für seine Klasse üppig bemessene Speicherplatz. So kann der interne Speicher von wahlweise 4, 8 oder 16 GB mittels einer microSD-Karte um bis zu 32GB erweitert werden. Navigiert wird über einen Touchscreen.

Creative gibt als UVP 49,99 Euro für das 4GB Modell, 69,99 Euro für das 8GB Modell und 89,99 Euro für das 16GB Modell an. Der Zen Style M300 PMP soll in Kürze in Deutschland verfügbar sein.