Cortado unterstützt Nokia Intellisync und Palm-Smartphones

20.09.2007

Wer ein mittlerweile recht exotisches Smartphone mit PalmOS wie den Treo 680 oder den Treo 700p betreibt, kann dank Cortado seit auch die Mail-Anwendung VersaMail von Cortado mit Push-Mail versorgen. Eingehende E-Mails, neue Termine, Kontakte und Notizen werden im Push-Verfahren umgehend auf den Handheld übermittelt.

Wer noch einen alten (aber bewährten) Treo 650 sein eigen nennt, muss dafür erst das notwendige ActiveSync-Update kostenpflichtig bei Palm beziehen und installieren. Cortado bietet Palm-Benutzern drei Mailboxpakete für unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse: von der reinen mobilen Echtzeit-Synchronisation von PIM-Daten und einem 1 GB Postfach mit Cortado Plus, bis hin zum professionellen Mailboxpaket Cortado Business Plus mit 2 GB Postfach und kompletter Exchange-Funktionalität. Alle Mailboxpakete enthalten außerdem einen Spamfilter und Virenschutz und ermöglichen den Internet-Zugriff auf die Mailbox via Outlook Web Access.

powered by AreaMobile