Initiative für besseres Kunden-Management

COMPUTERWOCHE gründet CRM Expertengremium

29.01.2010
Die Expertengruppe der COMPUTERWOCHE "CRM Initiative" will die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing, Service und IT in den Anwenderunternehmen verbessern.

Die COMPUTERWOCHE hat die Expertengruppe der CRM Initiative gegründet. Teilnehmer des Gründungstreffens, das in dieser Woche im IDG Medienhaus in München stattfand, waren die künftigen Mitglieder der CRM Expertengruppe: Jörg Adams, Serviceplan BRAND ONE, Martin Bayer, Computerwoche, Elmar Neuwirth, Oracle, Wolfgang Schwetz, Schwetz Consulting, Bernd Seidel, Seidel & Friends, Prof. Dr. Peter Winkelmann, FH Landshut, Kai Hessenmüller, SAP, Carolin Zausinger, Microsoft, und Andreas Zipser, CAS.

Die Experten aus Forschung, Lehre und Praxis haben es sich zum Ziel gesetzt, die COMPUTERWOCHE CRM Initiative bei der inhaltlichen Ausrichtung zu unterstützen. Dies soll zum einen durch Fachbeiträge auf Basis regelmäßiger Expertengespräche geschehen, zum anderen durch die Beteiligung der Experten an der inhaltlichen Konzeption der Computerwoche-Fachkonferenz zum Thema CRM, die am 29. April in München stattfinden wird.

Die CRM Initiative, die in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen feiert, wird in Kürze fester Bestandteil des Online-Angebots der Computerwoche. Hier finden Leser dann die Angebote der Computerwoche und ihrer Partner zum Thema CRM gebündelt auf einer Plattform.