COMPUTERWOCHE-Fachkonferenz Managed Services

18.04.2008
17. Juni 2008, Frankfurt am Main

Firmen sollen flexibel auf neue Anforderungen reagieren können und trotz Fachkräftemangels immer mehr Projekte stemmen: An die IT-Abteilungen werden hohe Ansprüche gestellt, die sich häufig nur mit externer Hilfe erfüllen lassen. Insofern hat Outsourcing längst seinen Schrecken verloren.

Oft liegen die Kostenvorteile auf der Hand: Kostentransparenz, Investitionssicherheit, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und besserer Kundenservice. Letztendlich leisten Managed Services den entscheidenden Beitrag zur Aufrechterhaltung der "Time-to-Market"-Fähigkeit der IT.

Ob Managed Desktop Services, Managed IP-Services, Storage Application Services oder CRM on Demand - die Fachkonferenz Managed Services der COMPUTERWOCHE am 17. Juni 2008 in Frankfurt am Main zeigt anhand von Beispielen aus unterschiedlichen Branchen sowie Fachvorträgen renommierter Experten, wie Unternehmen von Outsourcing, Outtasking & Co. profitieren können. IT-Verantwortliche erfahren, welches Betreibermodell das richtige für ihre Bedürfnisse ist - in der großen Bandbreite zwischen punktueller Hilfe, dem Bereitstellen einzelner Services und/oder dem Auslagern ganzer Aufgabengebiete. Weitere Themen: Einstieg step by step: Wie Sie Managed Services schrittweise aufeinander aufbauen können, Managed-Services-Trends, Rechtsgrundlagen und Vertragssicherheit, Sicherheitsberatung, Anforderungen an Netzinfrastruktur, Sicherheit und Verfügbarkeit, ITK-Integration und Funktionalitäten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.computerwoche.de/managed-services08