Computer Graphics '84

05.01.1984

ZÜRICH (sg) - Bereits zum dritten Mal findet im Hotel International Zürich-Oerlikon vom 17. bis 18. Januar 1984 die Fachausstellung Computer Graphics '84 der Swiss Computer Graphics Association statt.

Diese Fachausstellung widmet sich zur Hauptsache den grafischen Computer-Anwendungen wie CAD/CAM, Geoprocessing, Anwendungen in Management und Wissenschaft.

Die grafische Datenverarbeitung verzeichnet auch in der Schweiz eine bemerkenswerte Zuwachsrate, insbesondere deshalb, weil nun auch leistungsfähigere Anwendungen Per Mikrocomputer möglich sind. Verbunden mit der Ausstellung finden produktbezogene Fachreferate sowie Referate über den Stand der Technik statt. Der Eintritt zur Ausstellung und den Fachreferaten ist frei.

Informationen: Swiss Computer Graphics Associates, Postfach 10, CH-3000 Bern 25.