Cognos wählt Datastream 7i als beste gehostete OEM-Lösung

24.08.2006
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Im Rahmen des Cognos Forums 2006 ist Infor, einer der weltweit größten Anbieter von Enterprise-Software, für seine Lösung „Infor Datastream 7i“ ausgezeichnet worden.

Das web-basierende Asset-Performance-Management-System erhielt den Preis „Beste gehostete OEM-Lösung“. Für die Integrationsmöglichkeiten, die Datastream 7i bietet sowie für den großen Erfolg der Lösung bei Kunden, gewann Infor zudem den „Platinum Award“. Mit der Integration von Cognos „ReportNet“ in die Infor-Lösung stehen Kunden umfassende Analyse- und Reporting-Tools zur Verfügung um die Leistung von Anlagen zu bestimmen. Für Infor Datastream 7i ist die Auszeichnung von Cognos nicht die erste in diesem Jahr: Zuvor hatte bereits Gartner die Lösung im Leadership-Quadranten seines Magic Quadrant für Enterprise Asset Management (EAM) positioniert.