Claus Groth, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe- und Ausstellungs-AG, Hannover, ist zum Mitglied des Vorstandes der Deutsch-Niederländischen Handelskammer gewählt worden. Die Mitgliederversammlung folgte damit dem Vorschlag des Präsidenten der Deu

31.07.1981

Claus Groth, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe- und Ausstellungs-AG, Hannover, ist zum Mitglied des Vorstandes der Deutsch-Niederländischen Handelskammer gewählt worden. Die Mitgliederversammlung folgte damit dem Vorschlag des Präsidenten der Deutschen-Niederländischen Handelskammer, Drs. Henny.

Günter H. Maack, 39, ist im Vorstandsmitglied der Volksfürsorge Lebensversicherung AG bestellt. Das neue Vorstandsmitglied wird verantwortlich für die gesamte Betriebsorganisation einschließlich der EDV sein.

Maack begann seine berufliche Laufbahn bei der IBM Deutschland im Vertrieb Datenverarbeitung und wurde 1976 Geschäftsstellenleiter in Hamburg. 1978 und 1979 wirkte er als Assistent des Chairman of the Board der IBM Corp., USA.

Robert C. Miller, 38, wurde neuer Vize-Präsident für Technologie bei der Data General Corporation. Miller war vorher 15 Jahre bei IBM in der Entwicklung beschäftigt und leitete unter anderem das Kingston- und das Boulder-Labor. In dieser Zeit arbeitete er mit an der Entwicklung von Rechnerserien wie der 4300 und der 8100. Bei Data General ist Miller zuständig für die zentralen Technologie- und Forschungsbereiche des Unternehmens. Ihm unterstehen die Labors in Westboro und Austin/Texas, sowie der Unternehmensbereich Halbleiter in Sunnyvalle/Kalifornien.