Web

CIO des Jahres

10.12.2004

Mit Linux-Projekt aufs Treppchen

Als Drittplatzierter konnte Carsten Stockmann die hochkarätig besetzte Jury der COMPUTERWOCHE für sein Projekt einnehmen. Binnen 15 Monaten krempelte der CIO die IT-Infrastruktur des Finanzdienstleisters MLP mit Hilfe von 140 Linux-Servern und rund 4300 einheitlichen Clients um und führte ein online verfügbares Kunden-Management-System ein.

Die besten CIOs im deutschsprachigen Raum stellt die COMPUTERWOCHE in ihrem am 10. Dezember 2004 erscheinenden Sonderheft "IT-Macher des Jahres" vor, das Abonnenten zusammen mit der vorliegenden Ausgabe erhalten. Nachbestellungen sind unter der E-Mail-Adresse cvoelk@computerwoche.de möglich (4,80 Euro zuzüglich Versand). (am)  

Mehr zum Thema: COMPUTERWOCHE ermittelt zum zweiten Mal den "IT-Executive des Jahres"