Cinux bringt Ambiance Technology-Handys nach Deutschland

23.01.2007

Cinux-Gründer Kurt Weiss ist stolz darauf, dass Ambiance Technology seinem Unternehmen das große Vertrauen entgegenbringt, den Marktstart für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorzubereiten: "Der Markteintritt eines neuen Unternehmens im Bereich CE und Mobilfunk ist sicherlich eine große Herausforderung aber Ambiance Technology ist durch seine ausgezeichneten Produkte und sein versiertes Management hervorragend dafür gerüstet. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit ein großer Erfolg wird". Cinux ist ein Consulting-Unternehmen, das sich besonders der Markteinführung und Markterschließung europäischer Unternehmen verschrieben hat.

Kurt Weiss wird persönlich die Markteinführung von Ambiance Technology übernehmen und für den gesamten Vertrieb sowie für das Marketing verantwortlich zeichnen.

powered by AreaMobile