CeBIT: Swyx präsentiert „Hosted“-Variante seiner VoIP-Lösung

26.01.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Der IP-Telefonie-Spezialist Swix stellt auf der diesjährigen CeBIT von 15. bis 21. März in Hannover seine neue Lösung „Hosted SwyxWare“ vor.

Kleine und mittelständische Unternehmen können jetzt die IP-PBX-Lösung des Dortmunder Unternehmens auch als gehosteten Service über entsprechende Service-Provider nutzen. Dabei bietet die neue Version des Systems laut Swyx die gleichen Funktionalitäten wie die In-House-Lösungen. Dazu gehören unter anderem Voicemail-/Fax-Integration in E-Mail, Outlook/LotusNotes-Unterstützung mit Click-to-Dial, CTI-Leistungsmerkmale, Interactive-Voice-Response, individuelles Call-Routing, Sprachaufzeichnung sowie Teleworking.

Wie schon im Vorjahr wird Swix in Halle 13 ausstellen und mit seinen Lösungen auf dem Stand C42 vertreten sein.