CeBIT: Sony Ericsson auch im Second Life vertreten

14.03.2007

Für virtuelle Unterhaltung auf der Sony Ericsson Island sorgen der Disco Dancefloor, auf dem das 3D-Hüftbein geschwungen werden kann, ein T-Shirt-Stand, wo von Sony Ericsson kostenlos digitale Shirts mit fünf verschieden wählbaren Botschaften verteilt werden, sowie verschiedene Überraschungen rund um die Themen Musik und Sound. Als Highlight verlost Sony Ericsson während der Messe das W880i, das dem Gewinner dann auch real zugesandt wird.

"Second Life ist eine lebensechte, interaktive Welt voller Abenteuer, in der der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man kann Menschen aus aller Welt kennen lernen und mit ihnen kommunizieren. Wir bringen nicht nur Sony Ericsson, sondern auch unser CeBIT-Angebot zu Second Life", so Martin Winkler, Head of Marketing Sony Ericsson Deutschland. Damit möchte SE sich als innovative Marke behaupten und dazu passend seine Produkte und die damit verbundenen Erlebnisse in einem so ideenreichen und modernen Format wie Second Life präsentieren, um Kunden in allen Welten zu erreichen. Geboten werden nicht nur Produktinformationen, sondern auch interaktive Features, die den Erlebnischarakter verstärken.

Der Mobiltelefonhersteller wird sein Angebot auf der Sony Ericsson Insel auch nach der CeBIT noch weiterführen und nach und nach ausbauen. Wieder wird das Second Life also um einen großen Namen reicher, wo das wohl noch hinführt?

powered by AreaMobile