CeBIT: Neue Vodafone-Tarife für Zuhause und Unterwegs

15.03.2007

Ist man selber viel unterwegs, könnten die "Vodafone WebSessions" eine Alternative zu Internet-Cafés und WLAN-Hot-Spot im Hotel sein. Vodafone gleicht die Preise für dieses Angebot im In- und Ausland an. So kostet ein 24-Stunden-Paket jetzt 14,95 Euro, egal ob es in Deutschland oder in einem der derzeit 14 und ab April 32 Partnerländer gebucht wird. Bisher lagen diese Preise bei 28,95 Euro im Ausland und 17,95 Euro im Inland. Eine Vertragsbindung oder Grundgebühr fällt nicht an.

Allerdings wird der Zugang durch einen weiteren Faktor begrenzt. Vodafone behält sich vor, internationale WebSessions, unabhängig von der vergangenen Zeit, nach Ausschöpfen eines Datenvolumens in Höhe von 50 MB zu beenden. Zeitlich kürzer als 24 Stunden befristete Zugänge werden außerdem im Ausland nicht mehr angeboten. Im Inland hat man jedoch weiterhin die Möglichkeit auch einen Zugang für 15 Minuten (1,95 Euro) und 2 Stunden (9,95 Euro) zu buchen.

powered by AreaMobile