CeBIT: Gedys zeigt neue CRM-Produkte für Lotus Notes

21.02.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Unter dem Motto „CRM 360“ stellt die Gedys IntraWare GmbH auf der CeBIT ihre neuesten CRM-Lösungen für die Lotus-Notes-Plattform vor.

Zu den Neuvorstellungen gehört unter anderem das innovative Modul "Marketing". Dabei handelt es sich laut Eingaben des Unternehmens um das erste prozessorientierte Kampagnen-Management für IBM Lotus Notes. Das Modul stellt eine Erweiterung der CRM-Software "Gedys IntraWare 7" dar, die zahlreiche Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Services in Unternehmen bereithält. Die neue Komponente soll den Vertrieb vollständig unterstützen, von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung von wirkungsvollen Marketing- und Vertriebsaktionen. Präzise Selektionswerkzeuge sollen dabei eine zielgruppengenaue Marktansprache ohne unnötige Streuverluste ermöglichen. Realtime-Analysen zu Kosten, Rückläufern und generierten Verkaufschancen geben darüber hinaus Aufschluss über den Erfolg von Marketingaktionen. Durch transparente Informationen und eine nahtlose Kommunikation sowie die Einbindung der Vertriebsmitarbeiter in die Kampagnendurchführung integriert das Marketing-Modul die Bereiche Marketing und Vertrieb.

In Halle 3, Stand C25 können Messebesucher alles über dieses und weitere Gedys-Produkte erfahren. Dort präsentiert sich das Unternehmen mit seinen Partnern Ecoplan GmbH, Immediat GmbH und SoftM sowie dem Miller Heiman Beratungsunternehmen KP2 Kreuzer und Partner.