CeBIT: CRM-Arena mit Gemeinschaftsstand und praxisorientiertem Kongressprogramm

29.01.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Der Markt für Customer-Relationship-Management (CRM) in Deutschland bleibt auch in diesem Jahr weiterhin auf Wachstumskurs. Mit der neuen Business-Plattform „CRM-Arena“ will die CeBIT dieser Entwicklung Rechnung tragen.

Auf einem Ausstellergemeinschaftsstand und bei einem siebentägigen Kongress-Forum der CRM-Arena präsentieren sich auf der diesjährigen CeBIT führende CRM-Anbieter und –Dienstleister. Dazu zählen unter anderem Microsoft Deutschland GmbH, Connectiv eSolutions GmbH, Orbis AG und T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Besucher können sich in Halle 4, Stand D64 rund um den kommunikativen Ausstellungs- und Vortragsbereich umfassend über Produkte, Strategien, Konzepte und Trends zum Thema Kundenbeziehungsmanagement informieren. Auf dem Kongress-Forum der CRM-Arena beleuchten international bekannte Experten, wie unter anderem Prof. Hendrik Schröder, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen, verschiedene CRM-Schwerpunkte wie Customer-Intelligence und Customer-Data- Integration.

Sämtliche Vorträge innerhalb des Kongress-Forums der CRM-Arena sind für Messebesucher der CeBIT kostenfrei. Auch die Vortragsfolien der Fachreferenten können durch Abgabe einer Visitenkarte oder Online-Registrierung kostenlos bezogen werden.