CAS stellt "genesisWorld 7" vor

23.08.2005
Erfolgreiche Unternehmen haben "gläserne" Kunden - unter diesem Motto zeigt die CAS Software AG ihre Neuheiten für das Kunden- und Informations-Management ...

MÜNCHEN (CWM) - Erfolgreiche Unternehmen haben "gläserne" Kunden - unter diesem Motto zeigt die CAS Software AG ihre Neuheiten für das Kunden- und Informations-Management im Mittelstand auf der Systems 2005 in München. Unter anderem stellt das Unternehmen "CAS genesisWorld 7" vor. Laut Hersteller bietet das CRM-Tool nun den Online-Zugriff auf die Datenbestände von bedirect und YellowMap.de/Schober Information Group zur Adressanreicherung und Adressprüfung.

Neben neuen Funktionen für professionelle Adressqualität und vollständige Kundenprofile verfügt das Produkt über weitere Anbindungen für den Versand von Serien-E-Mails. Für Firmen mit bis zu zehn Mitarbeitern präsentiert CAS den Kontakt-Manager "CAS Contact", den "kleinen Bruder" von genesisWorld, in der Version 3 auf der Systems.