Carl-Heinz Reinhart (48) wurde zum Geschäftsführer der Dr. Neuhaus Mikroelektronik GmbH, Hamburg, bestellt. Der Prokurist ist seit 1985 im Unternehmen und war zuletzt als Vertriebsleiter von Serienprodukten und Software tätig. Bernd Riekenbrock ist neue

13.10.1989

Carl-Heinz Reinhart (48) wurde zum Geschäftsführer der Dr. Neuhaus Mikroelektronik GmbH, Hamburg, bestellt. Der Prokurist ist seit 1985 im Unternehmen und war zuletzt als Vertriebsleiter von Serienprodukten und Software tätig.

Bernd Riekenbrock ist neuer Marketing Manager Zentraleuropa bei der Calay Systems GmbH, Offenbach. Er übernimmt damit die gesamten Marketingaktivitäten des CAE/CAD/CAM-Anbieters im deutschsprachigen Raum.

Ingolf Riehl hat die Leitung des neuen Frankfurter Geschäftsbereiches Deutsche Bundespost bei der Amdahl Deutschland GmbH, München, übernommen. Riehl war zuvor

Verkaufsleiter für Großprodjekte bei der TA Olivetti GmbH in Frankfurt.

Ferdinand R. Albert übernahm die Leitung des Internationalen Marketing und Vertriebs bei der GAD GmbH, Gesellschaft für Automation und Datentechnik, Heidelberg. Albert kommt von der Data Elektronik GmbH in Mannheim.