Neuer Vice President Zentraleuropa

Cap Gemini setzt auf Logistikprofi

08.03.2002
KÖLN (pi) - Cap Gemini Ernst & Young ernennt Martin Raab zum neuen Vice President Zentraleuropa.

Der promovierte Volks- und Betriebswirt betreut damit bei dem Management- und IT-Beratungsunternehmen den Bereich Business Development in der Logistikindustrie. Seinen Beratungsschwerpunkt sieht Raab darin, Kunden durch den effektiven Einsatz von Informationstechnologien zu besseren Ergebnissen zu verhelfen. Raab kommt von der Deutschen Post AG, wo er von 1997 bis 2000 als Managing Director des Zentralbereichs Konzernentwicklung tätig war. Unter seine Verantwortung fiel unter anderem die strategische Bewertung der Unternehmensakquisitionen von DHL und Danzas. Zuletzt fungierte Raab bei der Deutschen Post als Leiter E-Business und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft E-Business GmbH.