Flexor CTI

Camrivox verbindet VoIP-Telefone von Snom mit NetSuite-CRM

03.10.2008
Von Richard Knoll
Camrivox stellt mit "Flexor CTI für NetSuite" eine Lösung vor, die VoIP-Telefone der Snoms Technology AG mit der Business-Software Netsuite verzahnt. NetSuite ist ein Tool für kleine und mittelständische Firmen, das CRM, Webshop und betriebswirtschaftliche Anwendungen verbindet.

"Flexor CTI für NetSuite" integriert den Angaben des Herstellers zufolge die VoIP-Telefonie einfach und kostengünstig mit den Web-basierenden Anwendungen von NetSuite. Teure Upgrades von System oder Equipment gebe es nicht. Der Kunde kann Flexor Software für jedes VoIP-Telefon der "Snom-3xx-Serie" einsetzen, das mit einer Snom-kompatiblen VoIP-Anlage benutzt wird, ob gehostet oder vor Ort.

Die Software lässt sich aus dem Internet herunterladen und verbindet das Snom-VoIP-Telefon automatisch mit dem PC – für sofortige Integration mit NetSuite. "Flexor CTI für NetSuite" verfügt unter anderem über folgende Funktionen: Anrufprotokoll, Anrufreporting, Click-to-dial, Kontaktaufruf per Pop-up und Anrufkontrolle auf dem Bildschirm.

Die Produkte der Flexor CTI Software Familie sind sowohl bei Camrivox als auch bei Snom erhältlich. Weitere Informationen und eine Testversion von "Flexor CTI für NetSuite" gibt es hier.