CallYa OpenEnd: für 39 Cent telefonieren ohne Ende

01.12.2006
Vodafone bietet seinen Neu- und Bestandskunden, die im Prepaid-Tarif CallYa telefonieren, ab dem 15. Dezember die Möglichkeit, sich für die OpenEnd-Option registrieren zu können. Telefonate ins deutsche Festnetz werden dann mit 39 Cent berechnet, dabei spielt die Dauer des Gesprächs keine Rolle.

Ab dem 15. Dezember ist es soweit, dann erhalten Vodafone-Kunden, die im CallYa-Prepaid Tarif telefonieren die Möglichkeit, sich für die OpenEnd-Option zu entscheiden. Mit 1,50 Euro ist das Angebot vergleichsweise preiswert, allerdings ist es vorerst bis Ende März 2007 begrenzt. Wer sich dafür entscheidet, zahlt für jedes Gespräch ins deutsche Festnetz nur 39 Cent, dabei spielt es keine Rolle, wie lang das Gespräch dauert - es wir nur die erste Minute berechnet.

Bei Interesse können sich Kunden bereits jetzt unter der internen Rufnummer 12060 registrieren lassen, die Abrechnung der Options-Gebühr erfolgt anteilig für den Monat Dezember. Anschließend werden zum Monatsanfang automatisch 1,50 Euro vom Guthaben des Nutzers abgebucht. Registrieren können sich sowohl Neu- als auch Bestandskunden. Die Umstellung in den alten Tarif Ende März 2007 wird den Kunden per SMS mitgeteilt.

powered by AreaMobile