Callmobile erhöht sein Startguthaben

05.02.2007
Der Mobilfunk-Discounter callmobile startet eine neue Aktion: Bis zum 11. Februar erhöht der Anbieter sein Startguthaben um fünf Euro, somit kostet das SIM-Paket abzüglich der Gutschrift nur einen Euro.

Wer sich bis zum 11. Februar für eine SIM-Karte des Mobilfunk-Discounters callmobile entscheidet, erhält ein zusätzliches Startguthaben von fünf Euro, womit sich die Gutschrift auf insgesamt 15 Euro erhöht. Bei einem Kaufpreis von 16 Euro ist das Starter-Paket somit bereits für einen Euro zu haben. Bei einem Minutenpreis von 14 Cent in alle Netze telefonieren Neukunden somit knapp 35 Minuten umsonst, untereinander sind Gespräche mit vier Cent noch wesentlich günstiger, dafür wird im Minutentakt abgerechnet.

Auch das Verschicken von Kurzmitteilungen ist mit zwölf Cent vergleichsweise preiswert. Für eine höhere Zufriedenheit beim Endkunden kann die alte Rufnummer kostenfrei portiert werden; allerdings wird der frühere Anbieter dafür eine Gebühr von durchschnittlich 30 Euro berechnen, die zu Lasten des Kunden geht. Da es sich hier um ein Prepaid-Angebot handelt, fallen weder Mindestumsatz und Grundgebühr, noch eine festgelegte Vertragslaufzeit an.

Auch bei simply kann bis Ende Februar gespart werden: So wird der Kaufpreis auf 9,95 Euro gesenkt, dafür reduziert der Anbieter allerdings auch das Startguthaben auf fünf Euro.

powered by AreaMobile