Distributionsverträge mit Elsa und Aristo

Cadtronic erweitert das Programm zu Microstation

18.12.1992

BERGISCH GLADBACH (pi) - Der Bergisch Gladbacher Distributor Cadtronic Computersysteme GmbH hat nun für den Microstation-Markt exklusiv Grafikkarten von Elsa und Digitizer von Aristo im Programm.

Die Grafikkarte "Winner" von Elsa ist für Windows optimiert und unterstützt Microstation über einen "Speeddraw"-Direkttreiber. Für anspruchsvollere Anwendungen ist die Elsa-Karte "Gemini20" konzipiert. Ein Prozessor TMS 34020 mit integriertem Vector-Write-Cache beschleunigt den Bildaufbau. Die Darstellung erfolgt mit 1280 mal 1024 Punkten und 75 Hertz Bildfrequenz.

Das Digitizer-Programm von Aristo reicht vom DIN-A4-Tablett bis zum A0-Format. Die Digitalisierarbeitsplätze gibt es auch mit Durchleuchtung. Dazu gehört eine Angebotspalette verschiedener Sensoren mit unterschiedlichen Tasten, Fadenkreuzen und Lupen.